ENiQ® Access Management Software
Software – einfach bedienen und verwalten
Vorteile:
- Einfach zu bedienen
- Flexible Berechtigungsmodelle
- Verwaltung einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Geräten und Transpondern
Beschreibung:
Speziell für die Mifare-Technologie wurde eine völlig neue Software entwickelt: ENiQ® Access Management Software. Sie kann für das gesamte Spektrum von der mobilen Programmierung mit Laptops/Netbooks bis hin zu einer Client-Server-Installation eingesetzt werden. Dabei ist sie einfach zu bedienen und extrem flexibel bei der Vergabe von Kriterien für Zutrittsberechtigungen.
Technische Daten
Software-Module:
Standard-Modul
Mit dem Standard-Modul können je nach Ausführung (S, M, L, XL, XXL) ab 25 Geräte und 100 Transponder bis zu einer nahezu unbegrenzten Anzahl Geräte und Transponder verwaltet werden. Das Standard-Modul bildet für alle weiteren Module die notwendige Basis.
Modul Intelligente Transponder
Zentrale Programmierung und Verwaltung über PC angebundenen Tischleser oder AccessManager ITT. Die Berechtigungen werden jeweils auf den Transponder geschrieben.
Online-Modul
Je nach Ausführung des Online-Moduls kann die Online-Funktionalität und somit die Vorteile einer vernetzten Variante von 5, 10, 25, 50, 100 oder mehr Endgeräten (ENiQ® Pro, ENiQ® Guardian und ENiQ® AccessManager) genutzt werden.
Anwendungsbereiche
ENiQ® Access Management Software kann für das gesamte Spektrum von der mobilen Programmierung mit Laptops/Netbooks bis hin zu einer Client-Server-Installation eingesetzt werden. Als Server Voraussetzung wird ein aktuelles MS Windows Betriebssystem benötigt.
Downloads