DOM Sicherheitstechnik

DOM-logo-new

Begonnen hat alles in der Domstraße 12: Mitten im Herzen von Köln, gründete Josef Voss 1936 eine Handelsgesellschaft, die unter seinem Namen industrielle Metallwaren, darunter auch Schlösser, vertrieb. Unmittelbar nach dem Krieg ließ sich die Firma in Brühl nieder und Josef Voss vollzog einen zukunftsweisenden Schritt: Er stieg selbst in die Produktion von Zylindern und Schlössern ein. In Erinnerung an die Anfänge im Schatten des Kölner Doms gab Josef Voss seinen Schlössern den Namen “DOM”. Sie wurden schnell zum Markenzeichen der Josef Voss KG, die 1976 folgerichtig in DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co.KG umbenannt wurde.

Mit über 70 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Fertigung hochwertiger Schließzylinder ist DOM Sicherheitstechnik der ideale Partner.

Das Unternehmen gehört heute national wie international zu den qualifiziertesten Adressen, wenn es um Schließtechnik auf höchstem Sicherheits- und Komfortniveau geht. Vom praktischen Sicherheitsschließzylinder fürs Einfamilienhaus bis zur elektronischen Zutrittssteuerung in Großobjekten reicht die Produktpalette.


Elektronische-systeme-logo    Elektronische Systeme Button

—————————————————————————-

Mechanische Systeme ButtonMechanische Systeme Logo